Neuer Eintrag

Gästebuch

Eintrag ins Gästebuch

36
darclight
schrieb am Dienstag, 04. März 2014 um 22:46 Uhr:
Hallo,

vielen Dank für das kernige Rätsel, mit dem ich mich nun schon seit einiger Zeit beschäftigt habe und heute 22:29 Uhr nun zur Lösung vorgedrungen bin.
Da werde ich das Dornröschen demnächst mal besuchen.

Allzeit viel Spaß beim geocaching und liebe Grüße aus Halle sendet dir Andreas.

35
Daniel
schrieb am Dienstag, 05. März 2013 um 21:47 Uhr:
Hallo Thomas,

yippie!! Oh man, was hab ich hier gezittert. Und jetzt...Dortmund führt 2:0! Okay Spaß beiseite. Viel interessanter ist, ich weiß jetzt endlich, wer Du bist! Dich so "kennenzulernen" ist echt ne super Idee! Mal schauen, wann ich Dich "besuchen" komme. Vielleicht lernt man sich ja auf einem der nächsten Events mal persönlich kennen. Bis dahin, vielen vielen Dank für Deine Ideen, Fotos, Deine Hilfe und und und... Eine schöne sonnige Restwoche noch! Liebe Grüße! Der Daniel

34
jassber
schrieb am Sonntag, 20. Januar 2013 um 18:57 Uhr:
Hi Thomas, schöne Seite. Werde Dich weiter beobachten...

33
Timo
schrieb am Samstag, 15. Dezember 2012 um 15:27 Uhr:
Frohe Weihnachten wünscht das frohesfest.net Team.

32
Rösslix
schrieb am Dienstag, 17. April 2012 um 10:43 Uhr:
Durch Twitter vom Jahrestag erfahren, eine tolle Seite betrachtet und mal ein paar Geburtstagsgrüße unbekannterweise dagelassen ...

31
de Chrissi
schrieb am Sonntag, 15. Mai 2011 um 18:54 Uhr:
Hey Thomas,
na da will ich mich doch auch mal verewigen...hab gesehen,dass dein Bahnhof-Cache ne mehr existiert...was is passiert???? nur gut, dass ich den schon gemacht hab...
Liebe Grüße aus Munich
die Chrissi

30
Thomas ^^
schrieb am Montag, 22. November 2010 um 14:11 Uhr:
Hey Pübbi,

ich wollte dir und Peter und vorallem Henki noch ein Lob für Samstach aussprechen! War lustig und hat Spaß gemacht. Zwar bin ich meist woanders rumgestromert als die anderen, aber das lag daran, dass ich niemals keinen Zweifel nicht daran hatte, dass wir das Ziel finden...

Ich kann es auch kaum erwarten, endlich den Bildband "Das Beste aus 3 italienischen Stunden Bitterfelder Milchschnitzeljagd" zu sehen!!!

Nun denn - da ja der schönste Moment der Woche: montagsfrüh, Arbeitsbeginn schon vergangen ist - eine jute Restwoche noch!

Thomas

29
Reiti
schrieb am Montag, 22. November 2010 um 10:52 Uhr:
Hallo Thomas, Seite sieht gut aus und wir sind schon auf weiteres gespannt. Beste Grüße aus Görlitz - Reiti

P.S. Steinig haben wir nun lösungstechnisch in der Tasche, wissen allerdings nicht ob ein Vorortbesuch was bringen würde. Da scheint der neue Owner wohl nicht mehr so recht Interesse zu haben. Schade eigentlich!

28
meinschatz71
schrieb am Mittwoch, 10. November 2010 um 18:08 Uhr:
Dann lasse ich hier mal nen Gruß und freue mich auf Gegenbesuch!

27
Thomas
schrieb am Mittwoch, 12. Mai 2010 um 11:30 Uhr:
@ Y-Bobs: Ihr kennt mich scheinbar noch nicht gut genug! Aber ich biete an zu helfen! Meldet euch einfach!

1 | 2 | 3 | 4 » »|