Neuer Eintrag

Gästebuch

Eintrag ins Gästebuch

26
Y-BOB
schrieb am Mittwoch, 05. Mai 2010 um 14:44 Uhr:
Den Namen habe ich nun raus...und auch das Rechnen war nicht sehr schwierig, aber irgendwas muss ich noch falsch machen....grün gibts jedenfalls noch nicht

25
Frau Y-BOB
schrieb am Dienstag, 27. April 2010 um 11:56 Uhr:
hm...also hier her gefunden habe ich mich...und ich versuche auch wie verrückt den namen rauszubekommen...aber so richtig gelingen will es mir nicht...schade. Aber vll klappts ja noch.

LG Sarah

24
Anett
schrieb am Mittwoch, 24. März 2010 um 23:30 Uhr:
Hallo Thomas,
ich hinterlasse Dir hier einfach mal einen Gruß und danke für die Unterstützung bei der Realisierung des tollen Videos zu meinem Geburtstag

Deine Seite macht einen interessanten Eindruck und tolle Bilder erwarten den Betrachter - super!!

Viele Grüße und weiterhin ganz viel Erfolg beim Geocaching
(wollte ich auch mal mit machen, bin aber leider wieder von ab gekommen...)
Anett

23
Konni
schrieb am Donnerstag, 18. Februar 2010 um 11:44 Uhr:
Hallo Thomas,

nun werde ich es noch einmal probieren. Bei meinem letzten Eintrag wollte wohl mein Browser nicht so, wie er sollte... Also hole ich den Eintrag jetzt noch einmal nach.

Vielen Dank für den Besuch meiner Seite.
Ist ja schon ein Zufall, dass ich gerade in meinen ersten Blogeintrag über Geocaching genau über Deinen merkwürdigen Brief geschrieben habe. Ich bin schon fleißig am Grübeln, wie ich ihn lösen kann. Aber wahrscheinlich ist es viel einfacher als man denkt.
Ich überleg noch eine Weile und wenn ich wirklich zu keinem Ergebnis kommen sollte, komme ich sicher gerne auf Dein Hilfeangebot zurück. (Derzeit ist der Ehrgeiz noch größer und ich habe Angst, dass die Lösung so einfach ist, dass ich mich drüber ärgern würde, wenn Du es mir verrätst.)
Also, ich lass dann mal heute auch ganz liebe Grüße auf dieser Seite.
Und vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo bei Cachen.
Sonnige Grüße,
Konni

22
KLeEnE
schrieb am Freitag, 15. Januar 2010 um 20:19 Uhr:
Hallo,
nun weiß ich zwar wer Du bist und auch wer der kleine Kerl ist und trotzdem gibts kein grün.
Wer weiß was ich da wieder für Schusselfehler mache. Also hoffentlich geht das Samstags besser .
Guten Abend noch ,
die KLeEnE

21
mariane
schrieb am Montag, 04. Januar 2010 um 11:15 Uhr:
Hallihallölle Thomas,

gerade eben rutsche ich mit der Maus aus und traf dabei auf den Feuerfuchs währenddessen meine Nase die Tastatur streifte und eine rätselhafte uri kreierte ...

wenn das doch immer so gut klappen würde, zum Beispiel bei der suche nach der Lösung ...

Ein wenig hab'sch hier nun schon gelesen und natürlich auch die Fotos angesehen, fotografieren tut die mariane übrigends och, eventuell läßt sich mal eine gemeinsame Foto-eos-cache-tour machen, meist ist es so, das die DSLR-Ausrüstung + ECA (ErweiterteCacherAusrüstung) zuviel für den LP sind oder die anderen Geocacher keine Zeit haben, denn wenn, das wird natürlich auch das Stativ aufgebaut und eine ganze Serie geschossen. Resümeè ist, die große Kamera bleibt daheim.
Schon in Beelitz merkte ich, das Geocachen und Fotografieren gar nicht so einfach unter einem Hut zu bringen sind, wenn die anderen ansich kein Interesse fürs fotografieren haben.

Dir Thomas und allen anderen hier noch den guten Rutsch ins neue Jahr und viele Dosen.

mariane

(Enrico) <- Bevor es wieder Heiratsanträge regnet

20
Mahains
schrieb am Donnerstag, 10. Dezember 2009 um 20:58 Uhr:
Hallo T..... genannt bebboh
nein ich bin nicht zufällig hier, sondern mit voller Absicht. Die Neugier hat mich her geloggt.... ja ja.... die Seite wächst und gedeiht. Toll sind Deine Storys und Berichte im Kapitel Geocaching und im Besonderen der LP\'s.... nee, nicht Langspielplatte Lost Places.... nun die verlorenen Jungs... quatsch Plätze haben es ganz schön in sich, ein Wechselbad der Gefühle: Angst, Mut, Triumph... die Gefühle, welche man bei genau dem gerade genannten erlebt.
Die Fotos zum Legoland machen auch Lust auf mehr.
Fazit: tolle Seite! Weiter so!
die Mahains

19
timonderbeste
schrieb am Sonntag, 06. Dezember 2009 um 21:59 Uhr:
Hallo Bebboh,
wollen hier auch mal vermelden, dass wir die Seite gefunden haben. Dein checker war uns gnädig gestimmt *freu*, also man sieht sich im Log.
Viele Grüße aus Teutschenthal
Silke und Steffen = timonderbeste

18
Puflatsch
schrieb am Sonntag, 13. September 2009 um 20:13 Uhr:
Hallo bebboh,
nachdem ich nun wieder einen von deinen Mysterys gelöst habe, kann ich es nicht lassen und bin schon wieder am nächsten dran. Deine Rätsel haben es mir echt angetan...
Ich hoffe selbige gehen in Halle nicht so schnell aus.
Ganz liebe Grüße

17
BaThoI
schrieb am Mittwoch, 02. September 2009 um 13:11 Uhr:
Tja, hergefunden haben wir schon mal.
Aber wie der klein eKerl heisst ...

 « 1 | 2 | 3 | 4 » »|