Wer bin ich?

Ich...

  • bin Gelegenheitscacher - aber ich mag große und teils krankhafte Touren.
  • bin nicht gerne alleine unterwegs beim Geocachen.
  • bin Schönwettercacher - aber meistens bin ich dann doch im Regen unterwegs.
  • bin genervt, wenn ich ein Rätsel nicht lösen kann.
  • kombiniere Geocaching mit Fotografie - es gibt wenig Hobbies, die sich so perfekt miteinander kombinieren lassen.
  • hasse GC-Statistiken - außer wenn sie richtig gefälscht wurden. 1 2 3 4 5 6
  • liebe Klettercaches - aber ich kann nicht klettern!
  • gebe recht schnell auf, wenn ich einen Cache nicht finde - aber suche dann trotzdem stundenlang weiter.
  • liebe Rätsel-Caches!!!
  • liebe Smilies - vor allem diese hier:
  • bin bestimmt auch süchtig nach dem ganzen Zeug!
  • bin äußerst froh, dass ich zum Geocaching gefunden habe.
  • bin oft verträumt, großzügig, selten nachtragend, ab und an ein echter Klugscheißer, genießerisch, reiselustig, faul, detailverliebt, sehr selten egoistisch, neugierig, manchmal abergläubisch, technikverliebt, sensationsgeil, leicht verletzbar, selten stoisch (aber kann vorkommen), für fast jeden Spaß zu haben, meistens sogar pünktlich, analytisch, oft wählerisch, verspielt und chaotisch.
  • liebe alte deutsche Maßangaben!
  • erinnere mich sehr gerne an die Zeit, als ich mit meinem Bruder am C64 von meinem Papa hing!
  • habe oft eine leicht ironische Ader an mir. (also nehmt einige Punkte bis hier nicht allzu ernst)

Und sollte es doch einmal dazu kommen, dass ich alleine beim Geocaching (z.B. in Halle) unterwegs bin, dann fange ich selbstverständlich mit einer Cachekontrolle am Bahnhof an.

Mein Signum dient mir ab dann als Eselsbrücke: Der Name des Kerlchens, das dort dargestellt ist, hat A-mal den Buchstaben F, B-mal den Buchstaben R und C-mal den Buchstaben N.

Um an meine erste virtuelle Zwischenstation zu gelangen, subtrahiere ich von den Nordkoordinaten 01.(A)(A+B)(B+2C) und addiere zu den Ostkoordinaten 00.(2A+C)(B)(2A+2B) Dezimalminuten.

Ab dann geht es kreuz und quer: Ich peile einfach 0,09405 Meilen nach Norden und 0,20253 Meilen nach Osten.

Da ich aber immer wieder Probleme habe, mir zu merken, ob ich dort richtig bin, kann ich das vorher hier nochmal überprüfen.

Im Übrigen freu ich mich sehr,
wenn du dich im Gästebuch verewigst, sobald du hergefunden hast!